Training im Juni Folgendes haben wir für den Juni geplant:

Liebe Mitglieder,

wir befinden uns nach wie vor stabil in Stufe 2, sodass ihr weiterhin mit Termin, aber ohne einen Test bei uns trainieren könnt.

Ebenso erlaubt uns die gute Lage auch zeitnah wieder mit Kursen zu starten. Den Start unserer Kurssaison macht am kommenden Donnerstag den 3. Juni um 10.00 Uhr das Bootcamp im Rushmorepark.

In der Woche darauf werden wir beginnen unseren Kursplan schrittweise wieder aufzubauen. Auch hier wird eine Anmeldung über unsere App zunächst nötig sein, da wir 9 Teilnehmer pro Kurs zulassen dürfen. In diesem Rahmen bitten wir euch, dass auch alle ausgeliehenen Materialien und Pumpsets bis Donnerstag wieder bei uns abgegeben werden.

Wir prüfen auch aktuell unsere Möglichkeiten Umkleiden, Duschen udn eventuell sogar teilweise Wellnessangebote wieder öffnen zu können und sind zuversichtlich, dies im Laufe des Junis zu ermöglichen. Ebenso steht im Body-Fit im Juni noch eine spannende Umbau- und Modernisierungsmaßnahme an, sodass ihr gespannt sein dürft, was euch hier künftig erwarten wird :-)

Wir haben uns dazu entschieden, für den Juni die Beitragszahlung nochmals optional zu gestalten, sodass ihr weiterhin beim Training zwischen der Barzahlung eines Tagestickets, oder eures Beitrages wählen könnt. Nach unserer Planung werden wir im Juli wieder einen geregelten und fast normalen Betrieb haben, sodass wir auch ab Juli wieder die Beitragseinzüge aktivieren werden.

Genießt die Sonne und bleibt gesund!

Euer Body-Fit Team

Erneuter Lockdown ab 2.11.2020

Liebe Mitglieder,

 sicherlich habt auch Ihr schon von den schlechten Nachrichten erfahren. Unsere Studios werden nun erneut ab Montag den 2.11.2020 bis voraussichtlich Ende November geschlossen.

Wir leugnen ganz sicher kein Corona, sind allerdings über diese Entscheidung sehr traurig. Wir haben in den letzten Monaten hart dafür gearbeitet das Beste aus dieser Lage zu machen:

-          Wir haben unsere Trainingsprogramme weiterentwickelt, damit ihr euch nicht nur fit haltet, sondern auch euer Immunsystem aufbauen könnt

-          Wir haben stets alle Vorgaben schnell umgesetzt und ein Hygienekonzept entwickelt und umgesetzt, damit ihr ohne zusätzliches Risiko bei uns trainieren könnt

-          Wir haben mit euch gemeinsam viele gute Wege gefunden, diese schwere Zeit gemeinsam zu meistern

 

Neben unseren Rehasportlern trainieren bei uns noch viele andere, die dies nicht nur für ihre Figur und Fitness, sondern auch für ihre Gesundheit tun. Wir sehen uns somit also durch aus als relevanten Teil unseres Gesundheitssystems. Es macht uns traurig, dass die Politik uns offensichtlich leider nicht so sieht ☹

Trotzdem werden wir auch im Lockdown-Monat wieder Vollgas geben um euch in Bewegung und fit zu halten. Wir werden wieder Live-Kurse auf unserer Homepage anbieten und diese anschließend auch als Videokurs zur Verfügung stellen. Eigentlich hatten wir auch für den November eine Figurstudie geplant. Wir ändern hier gerade das Konzept und möchten euch zu einer Figur-Challenge im November „Fit trotz Corona“ mit einem Ernährungsratgeber und vielen Homeworkouts einladen. Wir stecken den Kopf nicht in den Sand und das solltet ihr auch nicht tun. Gemeinsam bleiben wir fit!

In den letzten Stunden haben wir von euch viel Zuspruch und Unterstützung erfahren. Viele von euch haben sich erneut mit uns solidarisiert und erklärt, dass es selbstverständlich sei, die Mitgliedsbeiträge weiter einzuziehen. Vielen Dank! Allerdings wissen wir, dass es auch andere gibt, die selbst stark von der Corona-Pandemie betroffen sind. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, den Beitragseinzug für den November auszusetzen. Wir hoffen, dass euch damit in dieser schweren Zeit weiterhelfen können!

Es wäre schön, wenn ihr in den nächsten Tagen regelmäßig auf unsere Informationskanäle schaut, was es so Neues gibt und an unseren Aktionen teilnehmt:

-          Homepage

-          Facebook & Instagramm

-          Egym Member App

-          Bitte denkt daran, dass unsere alte „Myfitapp“ bald abgeschaltet wird

 

Bleibt fit und gesund, gemeinsam überstehen wir das!

Euer Team vom Body-Fit und Lady-Fit Oberursel

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Ok