Ab 1. Mai – 6 Wochen für deine Veränderung!

 

Haben wir nicht alle unsere kleinen Problemzonen und den Wunsch hier oder dort einen wenig zu festigen, zu straffen oder abzunehmen?

Unserere jahrelange Erfahrung zeigt, dass der Weg zur guten Figur so individuell und verschieden ist, wie es auch unsere Körper sind. Wir möchten die guten Ergebnisse unserer Kunden nun mit Zahlen untermauern
und suchen Probanden für unsere Figurstudie:

  • Start-Checkup
  • Individuelles Figurtraining 6 Wochen
  • Training, das zu deinem Ziel UND zu dir passt
  • Motivierendes und familiäres Umfeld
  • Ergebnisauswertung
 

Für ein optimales Ergebnis, insbesondere wenn du Körperfett reduzieren möchtest, empfehlen wir dir parallel die Teilnahme an unserem zertifizierten Ernährungskurs über 8 Wochen (129,- €). Hierfür ist sogar ein Zuschuss deiner gesetzlichen Krankenkasse möglich.

Wenn du möchtest, kannst du aber auch an unserem 4-Wochenprogramm mit deinem eigenen Ernährungscoach (129,- €) teilnehmen oder die Ernährungs in unserer Kontrollgruppe in die eigene Hand nehmen.

Du bist zwischen 18 und 88 und möchtest über 6 Wochen etwas für deine Figur tun – dann melde dich sofort zur Studie an!

Du möchtest zunächst mehr Info haben? Kein Problem! Am Sonntag den 30.04. kannst du unseren Infovortrag im Body-Fit besuchen und dir alles vor Ort anschauen. Natürlich kannst du aber auch einfach von zu Hause via Zoom teilnehmen. Für den konstenlosen Vortrag kannst du dich bei unserem Team per Telefon oder Email anmelden.